Shit, meine Freundin hat Borderline YouTube

Shit, meine Freundin hat Borderline YouTube

BorderlineBeziehung Das musst du darüber wissen!

BorderlineBeziehung Das musst du darüber wissen!

Borderline Blog Mein Leben mit Borderline

Borderline Blog Mein Leben mit Borderline

borderline europe menschenrechte ohne grenzen e.v.

borderline europe menschenrechte ohne grenzen e.v.

Einen Moment mutig sein… Bulimia Borderline Depression

Einen Moment mutig sein… Bulimia Borderline Depression

Borderline Theoskop

Borderline Theoskop

Borderline Theoskop

Wie liebt man einen borderliner?

Meine freundin hat borderline. Bitte helft mir 01.11.2013 um 15:05. Zu beginn ser beziehung ab und zu, dann eine sehr lange zeit gar nicht. Da ich selber schlecht alleine beurteilen kann, wie eine freundschaft ist, habe ich meine freunde unbekannterweise gefragt, was sie von mir als freundin halten und wie sie unsere freundschaft finden.

Freundin mit borderline wird ruckfällig. Habe mir darunter nichts vorstellen können und nicht gewusst was diese. Sie beachtet meinen freund und mich meistens gar nicht bzw.

Wir haben keinen kontakt mehr, aber zu meiner alten mutter ist sie. Meine narzisstische ex hat sich, nachdem ich sie enttarnt habe, von mir getrennt und ist richtig wütend auf mich. Wie schon geschrieben hat meine freundin borderline und war deshalb auch schon in einer klinik.

Bei meiner freundin (19) wurde vor 2 jahre borderline festgestellt. Diese läge darin, menschen durchschauen und für mich gewinnen zu können. Sie leidet unter borderline und rizt sich gelegentlich.

Partnerwechsel kommen daher häufiger vor. Wie erkenne ich, ob mein freund borderline hat? Sie war zweimal in stationärer therapie und ist seitdem in ambulanter therapie.

Das verhältnis zu ihr ist mehr als schwierig. Wir verstehen uns zum teil sehr gut, aber ich komme. Mein exfreund hat mal behauptet, ich habe eine gabe, vielleicht sogar eine superkraft.

es braucht ein Happyend Das Leben mit Borderline

es braucht ein Happyend Das Leben mit Borderline

Borderline Ein Jahr mit ohne Lola Buch portofrei

Borderline Ein Jahr mit ohne Lola Buch portofrei

bestefreundin Tumblr

bestefreundin Tumblr

Meine Panikattacken » Mental Health Journals

Meine Panikattacken » Mental Health Journals

Borderline Till geht nicht mehr in den Kindergarten

Borderline Till geht nicht mehr in den Kindergarten

Abusive ehefrau freundin pictogram. Ein set von bildern

Abusive ehefrau freundin pictogram. Ein set von bildern

78+ images about Ich on Pinterest German quotes, Man

78+ images about Ich on Pinterest German quotes, Man

kann man Heimweh nach früher haben? Das Leben mit Borderline

kann man Heimweh nach früher haben? Das Leben mit Borderline

freundin on Tumblr

freundin on Tumblr

kreativ Tumblr

kreativ Tumblr

Patientenerfahrungen Fachärztliche Praxis Herisau

Patientenerfahrungen Fachärztliche Praxis Herisau

NöNö Schnabeltier, Ich will die Welt erkunden! KiKA YOUTV

NöNö Schnabeltier, Ich will die Welt erkunden! KiKA YOUTV

Zitate Leben Psychologie Okabe1Nui

Zitate Leben Psychologie Okabe1Nui

NöNö Schnabeltier, Ich suche einen Mitbewohner! KiKA YOUTV

NöNö Schnabeltier, Ich suche einen Mitbewohner! KiKA YOUTV