HILFE ( was ist das? Karies? (Zähne)

HILFE ( was ist das? Karies? (Zähne)

Schwarze Punkte in Zahnfissuren, ist das Karies? (Zähne

Schwarze Punkte in Zahnfissuren, ist das Karies? (Zähne

Ist das schon Karies? Muss der Zahn raus? (Gesundheit

Ist das schon Karies? Muss der Zahn raus? (Gesundheit

Karies in Zahnfissuren entdeckt? (Zähne, Zahnarzt

Karies in Zahnfissuren entdeckt? (Zähne, Zahnarzt

Dunkle Flecken an den Backenzähnen kein Karies? (Zähne)

Dunkle Flecken an den Backenzähnen kein Karies? (Zähne)

Ich habe bei mir Karies entdeckt. Was kann ich machen

Ich habe bei mir Karies entdeckt. Was kann ich machen

Ich habe bei mir Karies entdeckt. Was kann ich machen

Denn karies entsteht ganz langsam und wird ganz langsam größer.

Schwarzer punkt auf zahn. Schwarzer punkt auf dem zahn gleich karies. Ich hatte mal so eine schwarze stelle am zahn, die hat mir wirklich sorgen gemacht, sah aus wie ein loch. Ist das normal oder deutet das auf zahnprobleme hin?

Meine katze hat hinten an den letzten backenzähnen einen schwarzen punkt. Und wie hätte das so schnell kommen können ich habe immer gründlich geputzt Wie entsteht karies denn eigentlich?

Schokoladen getrennt im wasserbad vorsichti der erste punkt auf den meisten packplänen für einen bug out bag ist fast immer der rucksack selbst. Und zwar in der mitte, wo dieses tal ist. Habe vor 3 tagen bemerkt, dass ich am zahnfleisch, genauer am zahnfleischrand zum zahn, einen kleinen schwarzen punkt habe.

Jetzt fällt mir auf, dass auf dem hinteren backenzahn ein kleiner schwarzer punkt ist und an dem zweiten backenzahn unten am zahnfleisch (aber immer noch am zahn) eine größere schwarze stelle ist. Während einige arten von verfärbungen kein grund zur besorgnis sind, kann ein schwarzer oder dunkler punkt auf ein ernsteres problem wie karies hinweisen. Ist das etwa karies oder was könnte das sein?

Jetzt ist der fleck heute sogar noch ein stückchen dunkler geworden. Hey ich hab einen schwarzen punkt in der innenseite der wange gesehen. Die black serie ist die antwort von britax römer auf die nachfrage vieler kunden nach einem passenden autositz mit schwarzer autositzschale zur.

Denn zahntod kann zu unerwünschten beschwerden führen. Bei leichten verfärbungen, die sich noch nicht per zahnstein festgesetzt haben, kann zahnbelag mit sorgfältiger mundhygiene zu hause ebenfalls bekämpft werden. Diese dunklen zahnbeläge sind nicht gefährlicher als die normalen gelben und braunen beläge.

Ist dieser Punkt/Strich Karies?

Ist dieser Punkt/Strich Karies?

Schwarzer Punkt auf dem Zahn gleich Karies

Schwarzer Punkt auf dem Zahn gleich Karies

Ist das Zahnstein oder Karies ? (Zähne, Zahnarzt)

Ist das Zahnstein oder Karies ? (Zähne, Zahnarzt)

Ich habe bei mir Karies entdeckt. Was kann ich machen

Ich habe bei mir Karies entdeckt. Was kann ich machen

Ich habe seid einigen Tagen braune Punkte auf den Zähnen

Ich habe seid einigen Tagen braune Punkte auf den Zähnen

Habe dieses schwarzes punkt endeckt was ist das

Habe dieses schwarzes punkt endeckt was ist das

Schwarze Verfärbung Am Zahn Quotes Sites

Schwarze Verfärbung Am Zahn Quotes Sites

MEIN ZAHN HAT BLAUE VERFÄRBUNGEN? (Zähne)

MEIN ZAHN HAT BLAUE VERFÄRBUNGEN? (Zähne)

Ist das Zahnstein? Oder was ist das? (Zähne, Zahnarzt

Ist das Zahnstein? Oder was ist das? (Zähne, Zahnarzt

Weiße Zahnfüllungen Zahnarzt Marl

Weiße Zahnfüllungen Zahnarzt Marl

Luft / Blasen / Flecken in den Zähnen ? (Zähne, Zahnarzt)

Luft / Blasen / Flecken in den Zähnen ? (Zähne, Zahnarzt)

Schwarzer Zahn Nach Wurzelbehandlung Captions Blog

Schwarzer Zahn Nach Wurzelbehandlung Captions Blog

Was macht der Zahnarzt bei einem schwarzen Zahn? (Zähne)

Was macht der Zahnarzt bei einem schwarzen Zahn? (Zähne)

Schwarze Flecken Auf Den Zähnen Quotes Marco

Schwarze Flecken Auf Den Zähnen Quotes Marco