m&iFachklinik Bad Liebenstein Rehakliniken

m&iFachklinik Bad Liebenstein Rehakliniken

m&iFachklinik Bad Liebenstein Krankenhausportrait

m&iFachklinik Bad Liebenstein Krankenhausportrait

Rehakliniken Bad Liebenstein

Rehakliniken Bad Liebenstein

Anreiseinformationen der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Anreiseinformationen der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Anreiseinformationen der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Anreiseinformationen der m&iFachklinik Bad Liebenstein

SelbstzahlerAngebote Rehakliniken

SelbstzahlerAngebote Rehakliniken

SelbstzahlerAngebote Rehakliniken

Sobald es neuigkeiten gibt, siehst du sie hier.

M und i klinik bad liebenstein. Wir können patienten direkt nach überwindung der akuten erkrankung übernehmen und überdies die frühzeitige übernahme von patienten im rahmen des. Seit 2008 ist sie als thüringer zentrum für beatmung und. Chefärztin neurologische frührehabilitation phase b.

Nach schlaganfällen, schweren hirnschädigungen u.a.). Stellvertretend möchte ich hier herrn dr. Die m und i klinik in bad liebenstein ist die allerbeste rehaklinik hier im umkreis.ich war bis jetzt 2x in der m und i zur reha und zwar nach einem schweren schlaganfall im mai 2012.und ich bin erst 33 jahre.und ohne die 2 rehas wäre ich vom gesundheitszustand noch lange nicht so weit wie ich es zur zeit bin.ein ganz großes lob gilt den.

Darüber hinaus stehen ihnen wahlleistungszimmer zur verfügung, die über weitere komfortmerkmale verfügen und gegen ein zusätzliches entgelt gebucht werden können. Mit ihrer hilfe können andere von erfahrungsberichten aus erster hand profitieren! Bei der qualitätsprüfung durch die deutsche rentenversicherung 2020 waren median.

Seit mehr als 25 jahren stehen wir für gewachsene kompetenz im rehabilitationswesen. Ich war nach einer operation an meiner bandscheibe in der halswirbelsäule für 4 wochen zur reha in bad liebenstein. Patienten berichten ihre erfahrungen und bewerten die klinik.

Maier von den ärzten und herrn fuckel von den therapeuten nennen. Wir freuen uns sehr, dass sie unsere internetseite besuchen und sich für die kurparkklinik dr. Zu den leistungen zählen die neurologische frührehabilitation nach phase b, weiterführende neurorehabilitationen sowie rehabilitationen in der orthopädie, unfallchirurgie, kardiologie und innere medizin.

Ich kann darüber nur gutes berichten und bin sowohl mit der durchführung als auch mit den ergebnissen sehr zufrieden. Mit einer kapazität von 75 betten werden in den spezialisierten fachabteilungen pro jahr etwa 563 medizinische fälle behandelt und therapiert. Bei der qualitätsprüfung durch die deutsche rentenversicherung 2020 waren median.

Klinikstandorte

Klinikstandorte

Knie Op BGU Ffm / Reha Bad Liebenstein 2016

Knie Op BGU Ffm / Reha Bad Liebenstein 2016

Unterbringung in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Unterbringung in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Corona Bad Liebensteiner m&iKlinik hat Covid19

Corona Bad Liebensteiner m&iKlinik hat Covid19

Die Stellenangebote in unserer Fachklinik

Die Stellenangebote in unserer Fachklinik

Anreiseinformationen der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Anreiseinformationen der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Bewegungsbad in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Bewegungsbad in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Wir über uns in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Wir über uns in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Therapiebereiche in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Therapiebereiche in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

KomfortEinbettzimmer in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

KomfortEinbettzimmer in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Das Bistro unserer Fachklinik

Das Bistro unserer Fachklinik

Einbettzimmer in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Einbettzimmer in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Dachsanierung M&I Klinik Bad Liebenstein

Dachsanierung M&I Klinik Bad Liebenstein

Zweibettzimmer in der m&iFachklinik Bad Liebenstein

Zweibettzimmer in der m&iFachklinik Bad Liebenstein