Urin und Köttelkunde

Urin und Köttelkunde

Urin und Köttelkunde

Urin und Köttelkunde

Ist das BLUT im Urin? Kaninchen

Ist das BLUT im Urin? Kaninchen

Blut im Urin? Kaninchen Forum by sweetrabbits made

Blut im Urin? Kaninchen Forum by sweetrabbits made

Blut im Urin bei Kaninchen normal? (Gesundheit und Medizin

Blut im Urin bei Kaninchen normal? (Gesundheit und Medizin

Brauner Urin? Kaninchen

Brauner Urin? Kaninchen

Brauner Urin? Kaninchen

Ich war diesbezüglich bereits mehrmals beim arzt, der sie mit antibiotika behandelt hat, es scheint aber keine.

Kaninchen blut im urin. Bitte antwortet mir sofort!!ich weiß nicht was ich machen soll!!! Hallo zusammen, ich würde euch gerne von meinem kaninchen berichten, das seit knappen 2 wochen ein wenig blutige schlieren im urin hat. War das ein richtig großer blutfleck?

Wir stecken viel liebe und herzblut in das projekt der kaninchenwiese und möchten kostenlose infos für alle kaninchenhalter. Sie hat ständig blut im urin, meine freundin war heute nochmal beim tierarzt, obwohl die sprechstundenhilfe ihr am telefon (wortwörtlich) sagte: Was soll ich eurer meinung nach tun?

Eine blasenentzündung kann bakteriell bedingt sein, ebenso kann die blase aber auch durch blasengries oder blasensteine gereizt werden, worauf. Ich habe schon seit 2 jahren das problem mit dem blasengrieß und habe dann seit einem halben jahr aufgehört pellets zum essen zu geben und. Blut würde sich bei trocknen braun verfärben, musst du mal drauf achten.

Eine ursache für blut im urin könnte ein tumor sein, der sich oftmals an der gebärmutter befindet und nur operativ entfernt werden kann. 16 minutes agokaninchen hat viel blut im urin was tun, was füttern? Also dass kaninchen ab und zu mal blut im urin haben, wäre mir neu.

Bei kaninchen gibt es in der tat mehrere möglichkeiten warum sich der urin verfärbt. Bei gebärmuttererkrankungen sind meist abgegrenzte tropfen im blut zu finden. Wenn der urin antrocknet, entstehen auf der unterlage weiße ablagerungen, dies ist völlig normal!

In den meisten fällen steckt hinter blut im urin eine harnwegserkrankung des kaninchens. Dabei richtet sich die therapie nach der ursache der hämaturie. Ich war auch beim artzt, er meinte mein kaninchen hat steine in der blase.

Blutiger Urin? Kaninchen Forum by sweetrabbits made

Blutiger Urin? Kaninchen Forum by sweetrabbits made

Kaninchen pinkelt rotes Urin? (Tiere, Krankheit, pinkeln)

Kaninchen pinkelt rotes Urin? (Tiere, Krankheit, pinkeln)

Schmutziges Hinterteil was tun? Unkategorisiert

Schmutziges Hinterteil was tun? Unkategorisiert

Blut oder verfärbter Urin? Kaninchen

Blut oder verfärbter Urin? Kaninchen

Hase pinkelt rötlicher Urin vor den Käfig? (Tiere

Hase pinkelt rötlicher Urin vor den Käfig? (Tiere

Urin und Köttelkunde

Urin und Köttelkunde

Blut oder nur verfärbt? Kaninchen Forum by

Blut oder nur verfärbt? Kaninchen Forum by

Kaninchen blut?

Kaninchen blut?

Kaninchen Urin? (Zwergwidder)

Kaninchen Urin? (Zwergwidder)

Mein Hase blutet beim Urinieren. Was soll ich tun

Mein Hase blutet beim Urinieren. Was soll ich tun

Susi * ca. 2008 † 11.04.2017 die kleine quirlige EC

Susi * ca. 2008 † 11.04.2017 die kleine quirlige EC

Urin und Köttelkunde

Urin und Köttelkunde

Roter Urin Kaninchen

Roter Urin Kaninchen

Geleeartiger kot; sofort tierarzt oder reicht

Geleeartiger kot; sofort tierarzt oder reicht