Und es kommt ein moment, da kann ich einfach nicht mehr

Und es kommt ein moment, da kann ich einfach nicht mehr

Tränen die du lachst kannst du nicht mehr weinen.

Tränen die du lachst kannst du nicht mehr weinen.

Liebeskummer verstehen und endlich überwinden So geht's

Liebeskummer verstehen und endlich überwinden So geht's

Beliebte Sprüche zum Nachdenken Nachdenkliche sprüche

Beliebte Sprüche zum Nachdenken Nachdenkliche sprüche

Traurige Bilder (49 Bilder)

Traurige Bilder (49 Bilder)

Eines der schlimmsten Gefühle ist, wenn einer der

Eines der schlimmsten Gefühle ist, wenn einer der

Eines der schlimmsten Gefühle ist, wenn einer der

Es tut weh nicht weinen zu können.

Ich kann nicht mehr weinen. Seit ich antidepressiva nehme, kann ich nicht mehr weinen. Ich bin in einer depressiven episode mit psychotischen elementen und habe keine gefühle. Es staut sich sonst alles irgendwo und dann komm ich wieder auf dumme gedanken.meine freundin versteht mich.

Warum er so weit verbreitet ist, warum wir ihn trotzdem selten äußern und was du tun kannst, wenn nichts mehr geht, erfährst du in diesem artikel. Hallo, ich dachte es geht erst los wenn es ein halbes jahr her ist ;doch kann ich seit dem 24.12.12 nicht mehr weinen? Mach dir keine sorgen, du musst nicht lernen, wie den tränen freier lauf gelassen werden kann.

Nach allem, was mir widerfahren ist, wie ist es möglich, dass ich nicht weinen kann? Immer wenn mir mal ansatzweise die tränen in die augen kommen, ist da so eine automatische sperre und ich reiße mich zusammen. Manchmal kann ich nicht weinen, aber manchmal bin ich richtig am heulen.

Die frage, warum kann ich nicht weinen, hat meist zur antwort, dass du erst zur ruhe kommen musst. Ich möchte weinen doch ich kann es nicht mehr [strophe i:] ich hab meine ängste längst verlorn sie sind mit allen anderen gefühlen damals erfrorn doch jetzt bin ich in der lage zu bereun. Würde gern mal wieder richtig heulen.

Ich will endlich wieder weinen können. Keine trauer mehr das tut so weh. Ich gehe oft zum arzt, weil ich denke ich hätte was, aber dann ist das von dem traurig sein/ stress.

Leide aktuell auch daran nicht weinen zu können. Vor anderen zu weinen , ist ein absolutes no go. Tränen vergießen heißt, sich ganz zur eigenen traurigkeit zu bekennen und den damit verbundenen schmerz zuzulassen.

weinen kann ich wegen dir nicht mehr! nur noch lachen ;D

weinen kann ich wegen dir nicht mehr! nur noch lachen ;D

 Verdammt! Ich kann mich nicht mehr weinen sehen

Verdammt! Ich kann mich nicht mehr weinen sehen

ICH KANN NICHT MEHR WEINEN. ICH KOTZE. Von Sarah Berger

ICH KANN NICHT MEHR WEINEN. ICH KOTZE. Von Sarah Berger

Pin von Angi auf Zitate Sprüche, Nachdenkliche sprüche

Pin von Angi auf Zitate Sprüche, Nachdenkliche sprüche

ICH WILL NICHT MEHR WEINEN ! Was LIEBESKUMMER wirklich

ICH WILL NICHT MEHR WEINEN ! Was LIEBESKUMMER wirklich

Traurige Sprüche zum Weinen einer von 9 Sprüchen

Traurige Sprüche zum Weinen einer von 9 Sprüchen

Warum Kann Ich Nicht Weinen Obwohl Ich Traurig Bin

Warum Kann Ich Nicht Weinen Obwohl Ich Traurig Bin

ᐅ Beliebte traurige Sprüche

ᐅ Beliebte traurige Sprüche

Traurige Sprüche zum Weinen und Nachdenken (2019)

Traurige Sprüche zum Weinen und Nachdenken (2019)

Nicht weinen, Süße!Er ist ein Junge, er kann nicht anders

Nicht weinen, Süße!Er ist ein Junge, er kann nicht anders

ᐅ Beliebte traurige Sprüche

ᐅ Beliebte traurige Sprüche

Best Ever Text An Beste Freundin Zum Weinen zitate

Best Ever Text An Beste Freundin Zum Weinen zitate

Ulli Martin Du musst nicht weinen 1972 video Dailymotion

Ulli Martin Du musst nicht weinen 1972 video Dailymotion

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.